Saisonstart 2019 – Cargo Bike Race Essen

Wie letztes Jahr auch schon, wurde die Cargo Bike Race Saison in Deutschland auf der Messe Fahrrad Essen eröffnet. Früh im Jahr sind wir sowohl als Teilnehmer als auch in der Organisation wieder bei diesem Indoor-Race dabei gewesen.

Auf dem Testparcours ging es hoch her! Die Strecke ist zwar kurz, dafür aber nicht weniger anspruchsvoll. Kurze, heftige Antritte, dann wieder Bremsen und wieder antreten. Dazu enge Kurven und natürlich die Ladung. Es waren insgesamt 20 Starter und eine Starterin im Rennen und es wurden sich spannende Fights geliefert. Besser kann ein Start in die Saison gar nicht klappen!
Wir bedanken uns bei allen, die auf und neben der Strecke dabei waren und freuen uns wie Bolle auf die nächsten Rennen!

Mehr Bilder gibts beim Cargo Bike Race Essen!