Countdown läuft: Cargo Bike Race Münster Vol. 2

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Freude steigt: Wir haben Bock mit euch zu racen!

Noch 3 Tage und dann geht es wieder hoch her auf dem Schlossplatz. Die Voranmeldung ist jetzt geschlossen, es sind aber noch Restplätze zu vergeben. Ihr könnt euch also vor Ort auch noch nachmelden (kommt zeitig!).

Wir haben unseren Zeitplan ein bisschen angepasst, das heißt, ihr könnt euch jetzt schon ab 12 Uhr registrieren, das entspannt die Ganze Sache ein bisschen. Los gehts dann ab 13 Uhr mit den Vorläufen!

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Wir haben geilen Merch! Die großartigen Jungs und Mädels von Onbones in Münster haben uns super coole Shirts gedruckt (fair/bio). Die könnt ihr am Renntag für schlappe 15€ mit nach Hause nehmen (gibt’s im Männer- und Frauenschnitt in allen Größen, so lange der Vorrat reicht!)
Außerdem haben wir schicke Starterbeutel mit vielen nützlichen und leckeren Dingen für euch geschnürt:

In diesem Sinne: Wir sehen uns nächsten Mittwoch an der Rennstrecke!