Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Nach dem Doppelpack Rennen am Wochenende zuvor, ging es am 14. und 15. nach Berlin. Dort fand die VELO Berlin statt. Zum ersten Mal am Tempelhofer Feld und damit in beeindruckender Kulisse. Die Cargo Bike Fans Berlin haben im Rahmenprogramm der Messe am Sonntag die Frühlingsausgabe des internationalen Berliner Rennens ausgerichtet. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine Menge spannender Lastenräder, bombastisches Wetter und eine tolle Community. Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier das Video des Events:

Spannende Race-Action, eine lange anspruchsvolle Strecke, ein jodelndes Soundbike, tolle Stimmung im Publikum. Alles was man für einen super Tag in der Hauptstadt so braucht.

Erfolgreich war es ebenfalls für Team #lastleezelaktat: Simon und Jens konnten gegen internationale Konkurrenz einen Doppelsieg für Münster einfahren!

Danke an die Cargo Bike Fans Berlin, vor allem Stefan, Petra und Ben, alle Starterinnen und Starter und das zauberhafte Publikum für ein sensationelles Wochenende in Berlin!